Bundesligatabellen

Pictures
Title

Bundesligatabellen - DXG 55005

Was bisher nur professionellen Sportredakteuren vorbehalten war, kann nun jeder im eigenen Wohnzimmer nachvollziehen: sich in Sekundenbruchteilen die neuesten Bundesligatabellen vom Computer errechnen lassen. Ein Knopfdruck und dieses Programm stellt Ihnen auch alle Begegnungen und Ergebnisse Ihres Heimvereins (oder des gegnerischen) zusammen.
Alles was Sie zu tun haben ist, die Begegnungen und Ergebnisse der verschiedenen Spieltage einzutragen. Eine fertige Datendiskette für die erste Fußballbundesliga 1984/85 ist bereits in diesem Programm enthalten, so daß Sie hier nur noch die Spielergebnisse eintragen brauchen. Aber dieses Programm läßt sich natürlich auch für alle anderen Sportarten verwenden, deren Tabellen nach den Regeln der Bundesliga erstellt werden.
Ideal ist das Programm natürlich auch für Sportvereine, die jeder Zeit wissen möchten wie ihre Mannschaften innerhalb verschiedener Ligen plaziert sind und wie gegnerische Mannschaften gespielt haben.
Das Programm läßt auch zu, zukünftige Begegnungen und deren Ergebnisse vorauszuplanen. Bei Verwendung eines Druckers können die jeweiligen Einzelspieltage und deren Ergebnisse, sowie die hieraus resultierenden Tabellenstände abgedruckt werden.

Developer : Christoph Schulte-Vennbur
Date : 1984
Distributed by: ATARI Elektronik Vertriebs GmbH – Bebelallee 10 – 2000 Hamburg 60
Dump: Download –  Source Atarinside – .Pro format (with protection log)
Notes: The third disk contains “historical” datas that i’ve decided to include in the zip file.
The first disk is heavily protected with crc errors and bad sectors.
Other translations : There is no translation because this was an exclusive german software.
How to run : Load .PRO in your emulator, boot with option key and wait. Enable Disk SIO Patch if you don’t want to wait.
Enigmas:

  • Do you recognise the music ?
  • Who are the players on the cover ?

       
Media Type Country Doc
A
A

A

Rank it !
[yasr_visitor_multiset setid=0]

Aucun Commentaire »

Laisser un commentaire